Donnerstag, 24. November 2016

Lauflernschuhe ? Unsere Erfahrung

Hallo meine Lieben :) 




Unsere Geschichte :
Als meine Tochter mit dem laufen anfing, so ungefähr mit 1 Jahr, habe ich mir Gedanken gemacht, welche Marke es sein sollte. 
Gut, das Geld spielt da auch eine Rolle...
Ich muss sagen, nach der Ausführlichen Beratung im Fachgeschäft wusste ich, dass diese Schuhe die richtigen für sie sein werden. 
Die Marke der Schuhe heißt "Däumling" .
Qualität: Die Schuhe sind aus Echtem Leder, besitzen Fersenpolster, haben eine sehr biegsame Sohle und sind für Schmale wie auch für Breitere Füße geeignet.
Ich finde es sehr wichtig, dass man bei den Kinderschuhen nicht so genau auf den Preis achtet, Qualität geht vor.
Preis: Der Preis unserer Schuhe betrug ca. 60 Euro.
Es hat sich aber wirklich gelohnt !
Jetzt passen diese Schuhe leider nicht mehr,  sie wären jedoch sehr geeignet für eine 2te Runde.
Egal ob Sonnenschein, Regen, Matsch ... diese Schuhe haben alles mitgemacht !:)

Klare Kaufempfehlung von uns  ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen